Am Donnerstag, den 06. November 2025 war es soweit: Die Flutlichtmasten wurden installiert, und damit ist unser Bauvorhaben nun weitestgehend abgeschlossen.
Im Laufe des Tages wurden die Lichtmasten aufgestellt, die Scheinwerfer ausgerichtet und die komplette Elektrik installiert.

Am Abend nutzten bereits die ersten Mitglieder die Gelegenheit, ein paar Bälle unter Flutlicht zu schlagen – das erste Fazit fiel durchweg positiv aus!
Unsere neuen Ganzjahresplätze sind somit ab sofort bespielbar.

⚠️ Achtung, wichtiger Hinweis:
Die Flutlichtmasten sind derzeit noch nicht mit einer Polsterung versehen – diese wird in Kürze nachgerüstet. Bitte beachtet das beim Spielen und seid entsprechend vorsichtig.

Da mit zwei Plätzen die Kapazitäten insbesondere in den Nachmittags- und Abendstunden etwas begrenzt sind, bitten wir euch um gegenseitige Rücksichtnahme. Achtet bitte darauf, dass alle zum Spielen kommen und die Spielzeiten nicht übermäßig ausgereizt werden.
Wir werden die Belegung zunächst beobachten und bei Bedarf ein Buchungssystem einführen.

Für die Einweisung in die Bedienung der Flutlichtanlage wendet euch bitte an Horst oder Andreas.

Trotz des erfolgreichen Abschlusses stehen noch einige kleinere Restarbeiten an – unter anderem das Zuschütten des Grabens neben dem Holzschuppen.
Hierfür wird noch tatkräftige Unterstützung gesucht. Wer helfen kann, wendet sich bitte ebenfalls an Horst.

Eine offizielle Einweihungsfeier wird es zeitnah geben – Details dazu folgen in Kürze.

Ein großer Dank an alle, die dieses Projekt begleitet und unterstützt haben – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Flutlicht installiert – unsere neuen Plätze sind bespielbar!