ABGESAGT -

Nachdem am Freitag, dank dem außerordentlichen Einsatz einiger Mitglieder, alle 5 Plätze bereits abgetragen wurden, müssen wir den weiteren Arbeitseinsatz für das Wochenende auf Grund der Witterung absagen. Regulär planen wir den weiteren Platzbau für den 05. - 07.04. ein. Sollte vorher schon ein Einsatz erfolgen (eventuell Gründonnerstag/Karfreitag) werden wir darüber informieren.

 

Die entsprechende Witterung vorausgesetzt, planen wir an diesem Wochenende den ersten Arbeitseinsatz zur Ertüchtigung unserer Plätze.

Bitte tragt euch wieder in die Teilnehmerliste ein, damit wir besser planen können wieviel Arbeitskräfte da sind.

https://union1861-tennis.de/aufbaustundenanmeldung

Sollte es das Wetter nicht zulassen, folgt der Arbeitseinsatz am Wochenende 05.-07.04.2024.

Bei Fragen, wendet euch gern telefonisch an Andreas Krause (0176-36370118).