Am Samstag, den 14.12.2019 fand unser alljährliches Skatturnier im Clubhaus statt. Es hieß wieder "18", "20", "zwo", es wurde wieder gereizt und die Karten wurden gemischt.

Wie in jedem Jahr wurde die Veranstaltung von Horst Wesemann hervorragend vorbereitet, Preise wurden organisiert und für das leibliche Wohl wurde ebenso bestens gesorgt. In zwei Durchgängen a 48 Spielen wurde unter den 16 Teilnehmern der Skatmeister 2019 gesucht. Gegen 13:00 Uhr wurde gestartet und die letzten Karten fielen um 19:00 Uhr.

Turnierleiter Uwe Riechert konnte am Ende Werner Gutjahr zum Sieg gratulieren, ebenso den weiteren Platzierten Rainer Peukert und  Atze Kuhnert.

Aber es kam niemand zu kurz, denn es waren für alle Spieler Preise vorhanden.

Auch nach der Siegerehrung wurde noch eine Weile über die verschiedensten Spielstrategien gefachsimpelt.

Alle waren sich einig, im nächsten Jahr wieder spielen zu kommen.

Preisskat 2019