Am vergangenen Wochenende, konnten Dank dem tatkräftigem Einsatz vieler Mitglieder/-innen, alle unsere Plätze wieder für die neue Saison hergerichtet werden. Bei idealen Bedingungen wurden am Samstag die Plätze 1-3 fertiggestellt, am darauffolgenden Sonntag bei etwas ungemütlicherem Wetter dann die Plätze 4 und 5. Nun benötigen die Plätze viel Wasser und ausreichend Sonne, damit dem geplanten Saisonstart nichts im Wege steht.

Bei herrlichem Sonnenschein, waren viele Helfer zugange.
Acht Tonnen Ziegelmehl wurden per Hand und Schubkarre an den zwei Tagen bewegt.
Hier war jahrzehntelange Erfahrung am Werk.

Neben der Platzanlage wurden auch Reinigungsarbeiten im Clubhaus vorgenommen. Es gibt natürlich noch Weiteres zu tun. Für alle, die noch Ihre Aufbaustunden ableisten möchten, bitte setzt euch mit unserem Platzwart Horst Wesemann in Kontakt.

Plätze fertiggestellt