Am gestrigen Mittwoch fand unsere Jahreshauptversammlung für 2019 statt. Die Mitglieder der Abteilungsleitung berichteten über ihre Fachbereiche und den aktuellen Stand und gaben uns einen Ausblick auf das zukünftige Jahr. Erwähnenswert in diesem Zuge ist, dass wir unseren Verein weiterhin energiesparender ausrichten, zum einen durch Umrüstung der Lichtanlagen auf LED, sowie durch Anschaffung einer neuen effizienteren Heizungsanlage in Verbindung mit Solarpanel. Sportlich ist hervorzuheben, dass wir dieses Jahr unser Doppelturnier am Gradierwerk zum 10. Mal ausrichten. Wir hoffen hier ausdrücklich auf rege Beteiligung unserer Mitglieder.

Im Zuge der diesjährigen Versammlung stand auch die Neuwahl der Abteilungsleitung an. Hier gab es einige Veränderungen. Steffen Behm trat nach zwei Amtszeiten von der Abteilungsleitung zurück. Wir danken ihm für sein Engagement und den Einsatz für unseren Verein!

Nach einstimmiger Wahl ist Andreas Krause neuer Abteilungsleiter. Seine Stellvertreterin wird Julia Reichenbach, welche weiterhin die Position der Jugendwärtin bekleidet.

Raik Deblitz wurde erneut zum Sportwart gewählt. Als neues Mitglied in der Leitung begrüßen wir Dirk Nagel, welcher als Internetwart zukünftig für die Gestaltung unserer Homepage verantwortlich ist.

HINWEIS zum Platzbau. Da uns die Wetterlage gesonnen ist, starten wir am SAMSTAG, den 30.03.2019 um 9:00 Uhr mit dem Platzbau. Bitte erscheint zahlreich!

Mit freundlichen Grüßen

Die Abteilungsleitung

Mitgliederversammlung 2019